Blockhausheuriger Familie PoschBlockhausheuriger Familie Posch
Ausgsteckt is...

 

Top Heuriger

Bucklige Welt Apfelmost

Archiv 2016

Schokoladeaktion 2016

Adventmarkt 2016

Wild und Sturm im Blockhaus

 

12. Oktober: Die Ernte des "Roten Berlepsch" hat begonnen!

Apfelernte Roter Berlepsch

Apfelernte Roter Berlepsch

So schaut's aus: Meterjause und gedeckte Tafel im Blockhaus

Meterjause beim Blockhausheurigen Meterjause beim Blockhausheurigen Meterjause beim Blockhausheurigen Gedeckte Tafel zum Feiern im Blockhaus Gedeckte Tafel zum Feiern im Blockhaus Gedeckte Tafel zum Feiern im Blockhaus

Buckelino

Schnaps im Schloss 2016

Bei der Prämierung der besten Säfte und Edelbrände am 16. April 2016 im Schloss Gloggnitz konnten wir zwei Goldene, drei Silberne und vier Bronzene "Schlossgeister" für diverse Edelbrände und Liköre in Empfang nehmen.

weiter zu den Prämierungen ....

31. März 2016: Unsere Obstgärten haben sich heuer schon früh zum Blütenmeer verwandelt!

Williamsbirne in der Vollblüte Marillevollblüte Marillenblüten Biene auf Marillenblüte Biene auf Marillenblüte Pfirsichblüten vor dem Aufspringen Zahlreiche Bienenvölker sorgen für die Befruchtung der Blüten im Obstgarten Zahlreiche Bienenvölker sorgen für die Befruchtung der Blüten im Obstgarten

Ostermarkt im Blockhaus

Auch heuer gibt es wieder unser beliebtes Ostergeselchtes im Brotteig. Bitte vorbestellen!

Unser beliebtes Ostergeselchtes im Brotteig Unser beliebtes Ostergeselchtes im Brotteig

Vorankündigung:

2. Juni 2016 um 18:30 Uhr

Most & Jazz im Blockhaus

Bei der Mosttaufe am 14. Jänner 2016 beim Heurigen Simon in Mollram war die ehemalige Skirennläuferin Michaela Dorfmeister unsere Mostpatin.

Unser Most "Kronprinz Rudolf" wurde an diesem Abend auf den Namen Michaela getauft.

Mostpatin Michaela Dorfmeister mit Karl Posch

Karl Posch und Mostpatin Michaela Dorfmeister strahlen hier um die Wette.

 

Mostpatin Michaela Dorfmeister mit Michaela Posch [370]

Drei Michaelas unter sich: Michaela Dorfmeister, Michaela Posch und (hier nur mehr schwach im Glas vertreten) Michaela - der Most.